September 30, 2021

Aachen: 15.Tag der deutschen Luft- und Raumfahrtregionen

Da And Heggemann Cropped

Die positive Aufbruchsstimmung in der Luft- und Raumfahrtindustrie war deutlich zu spüren. Gestern fand in Aachen der 15. Tag der deutschen Luft- und Raumfahrtregionen statt. Wir sind stolz darauf, neben den großen Akteuren der Luft- und Raumfahrt teilgenommen zu haben, vor allem aber gemeinsam mit @DeutscheAircraft. Maßgebliche Flugzeugteile der D328ecoTM kommen aus NRW aus dem Hause HEGGEMANN, von der Entwicklung bis zur Produktion bis hin zur Testung. Gemeinsam gestalten wir die Luftfahrt neu und schaffen heute das Flugzeug der Zukunft.

In Aachen hatten wir das Vergnügen, die Herren Thomas Jarzombek (MDB) und Minister Prof. Dr. Andreas Pinkwart an unserem Stand begrüßen zu dürfen, um die einzigartigen Fähigkeiten von HEGGEMANN anhand eines Minimodels der D328eco erläutern zu können. Anschließend war Robert Heggemann eingeladen, aus Sicht eines mittelständischen Unternehmens "Komplex durch die Krise" das Thema des Tages "New Normal: Herausforderungen und Chancen in der Luft- und Raumfahrt nach CORONA" aufzugreifen.

For inquiries, please contact: press@heggemann.com